Die Baden Cruiser Karlsruhe




 

Mehrere PT Cruiser Fahrer(innen) aus dem Karlsruher Raum die sich hin und wieder gemeinsam zu heiteren Ausfahrten und kulinarischen Genüssen treffen.

 

Ob jung, ob alt  mit Kind und Kegel - alle sind gerne wieder dabei !

Unsere Treffen sind familientauglich.

 

Kennen gelernt haben wir uns fast alle über das www.Cruiserforum.com

 

Wir sind kein Club und kein Verein,  sondern eine große Familie die alle auf den PT Cruiser abfahr’n.

 

Es gibt auch überregionale Treffen zu denen wir gemeinsam "cruisen"

oder sie "cruisen" zu uns.

 

Wenn Du Lust und Laune hast und genauso verrückt auf den Cruiser bist, hat das www.cruiserforum.com genug Termine für Dich parat !

 

 

Hier trafen wir uns zur Sternfahrt "Tribut an Carl-Benz "

und begrüßten die Teilnehmer des Oldtimer-Korsos

3.Badencruiserstammtisch 16.April 2005

- - -

Die Story - Der Dank an die Schwaben!

Als einziger Badener fuhr ich im März 2004 zum Schwabencruiser-Stammtisch.

Ich muß sagen, hatte schon ein bisschen Bammel,  weil Badener und Schwaben können sich laut  Anekdoten nicht immer gerne verknusen.

 

Aber als ich dort am Treffpunkt mit dem PT einfuhr, schauten die Schwaben nicht schlecht "Do guck - Ein Badener" Ich wurde herzlich in der Mitte der Schwabencruiser aufgenommen und wurde mit dem Virus

"PT Cruiser Konvoifahrt" angesteckt.

Seit diesem Tag nannte ich mich Forum "Baden-Cruiser"

 

Wie schon gesagt angesteckt

 

Begann ich in Baden / Karlsruhe Furore zu machen und rief zum 1.Badencruiser-Stammtisch auf ! Und es kamen nicht nur badische sondern es kamen auch die schwäbischen PT Cruiser Fans !

Wir sind die BadenCruiser :




Markus bekannt als Baden-Cruiser


Stefan der el-loco-cruiser

* * *



Andi der Dieselknecht
der jeden Tag sein Cruiser streichelt
* * *



in Memory



Wir nehmen Abschied
von unserem MF Cruiser "Martin"
der nach kurzer schwerer Krankheit
am 18.Januar 2010 von uns
gegangen ist




Bild mit seinem Projekt 2006er Cruiser